Jeder wird die Zeichentrickserie Simpson sicherlich kennen. Die einen vergöttern die Serie, die anderen finden wiederum nichts Besonderes an der Zeichentrickerschaffung. Jedoch gehören die Simpsons zu denjenigen, die mehrfach ausgezeichnet wurden und auch am längsten im Fernsehen laufen. Was Simpson besonders auszeichnet, sind die Intros, die bei jeder Folge verschieden sind. Nun sollen die Produzenten der Simpsons von dem Erfolg des Baksy Films „Exit Through The Gift Shop“ derartig fasziniert worden sein, sodass sie entschieden haben, dem Graffiti-Künstler für ein Intro zu beauftragen.

Und das Ergebnis ist unglaublich gut gelungen, welches wirklich jedem weiterempfohlen werden kann. Wie erfolgreich das Video geworden ist, sehen wir auch anhand der Aufrufe. Innerhalb von knapp zehn Tagen wurde die vier Millionen-Grenze deutlich überschritten.

Schaut euch das Video mal an und lasst euch selbst faszinieren:

YouTube Preview Image

Blogs, die ebenfalls darüber berichtet haben:

nerdcore.de
welikethat.de
meinungs-blog.de