„Cute Girl Has A Catchy Dance“Habt Ihr nicht auch das Gefühl, dass mittlerweile tausende von Videos existieren, die von süßen Mädchen und tanzenden Menschen handeln? Dabei ist die Bandbreite von wirklich sehr schlecht bis ziemlich gut relativ groß. Ein Video ragt aber hierbei besonders aus, das erst vor kurzem veröffentlicht wurde. Bevor jetzt wieder alle sagen: „Was für ein süßes Mädchen“, solltet Ihr im Hinterkopf behalten, dass dieses Video eine Kampagne für das Samsung Galaxy 580 ist. Außerdem kommt bei diesem Video die Frage auf, wie es schließlich gemacht wurde. Wurde dem Mädchen der Tanz beigebracht oder haben die Leute den Tanz des Mädchens gelernt?

Schaut euch das Video mal an und bildet eure eigene Meinung dazu. Bisher wurde das Video über drei Millionen Mal in den letzten zwölf Tagen aufgerufen und die Tendenz ist steigend.

YouTube Preview Image

Blogs, die ebenfalls darüber berichtet haben:

blokster.de
2xfun.de
urlesque.com