Pokémon Apokélypse Trailer mit viralem EffektFast jeder, der ein stolzer Gameboy-Besitzer war und immer noch ist, wird sicherlich um das Spiel Pokemon nicht herumgekommen sein. Es gehört zu den Kultspielen schlechthin und wird immer noch aktiv weiter entwickelt. Wer bei den unzähligen Pokemon-Spielen, die jemals auf dem Markt erschienen sind, nicht den Überblick verloren hat, für den gebührt auf jeden Fall Ehre. In diesem Artikel geht es aber nicht um ein neu zu erscheinendes Spiel, was vielleicht zunächst den Anschein hat, sondern um einen Film, der auf dieser Geschichte basiert.

Der dazugehörige Trailer, der auf YouTube vor etwa zehn Tagen veröffentlicht wurde, ist schon mittlerweile knapp über vier Millionen Mal aufgerufen worden und ein Ende ist nicht in Sicht. Ob das Video mit viralem Hintergedanken kreiert wurde, sei nun mal beiseite gestellt. Für mich persönlich ist dieser Trailer sehr gut gelungen und Ihr solltet es auch anschauen, falls Ihr ebenfalls an die Pokemon-Reihe geneigt seid.

YouTube Preview Image

Blogs, die ebenfalls darüber berichtet haben:

fuenf-filmfreunde.de
mindsdelight.de
superlevel.de