Seit der Veröffentlichung des iPad kursieren Diskussionen darum, ob das iPhone nun besser sei oder das iPad. Selbstverständlich haben beide Geräte ihre Vor- und Nachteile. Das iPhone ist ein Smartphone, wohingegen das iPad ein Tablet-PC ist. Und genau dies von den „pantless knights“ in einer Parodie aufgegriffen. Als Grundlage diente der Song „Beat it“ von Michael Jackson und wurde kurzerhand in „tweet it“ unbenannt.

Für mich persönlich haben die „pantless knights“ wieder einmal ein geniales Video veröffentlicht, das sicherlich zu einem Nummer eins Hit werden könnte. Wenn wir uns die Aufrufe des Videos näher anschauen, so können wir davon ausgehen, dass es nicht allzu lange dauern wird, bis die Millionen-Grenze überschritten ist.

Viel Spaß beim Anschauen:

YouTube Preview Image

Blogs, die ebenfalls darüber berichtet haben:

stadt-bremerhaven.de
wingi.1on.de
shop4iphones.de