Zwei Jungs, 600 Kissen - Musik-Video mal rückwärtsIch habe selten ein so gutes Musik-Video gesehen, das auf dieser Basis beruht. Zwei Jungs, deren Namen auf Rhett und Link enden, haben ein Musik-Video kreiert, das komplett von Anfang bis Ende rückwärts abgespielt wird. Sicherlich werdet Ihr die Jungs aber kennen. Denn sie waren maßgeblich dafür verantwortlich, dass ein T-Shirt Wars stop motion Video erschienen ist, was weltweit Anklang gefunden hat. Sogar McDonald’s fand die Idee faszinierend und wollte ein eigenes T-Shirt War Video.

In diesem Artikel geht es aber um eine neue Kreation der beiden klugen Köpfe. Der Song handelt von zwei Jungs mit sechshundert Kissen, der rückwärts abgespielt wird. Die Kampagne promotet die Seite sleepbetter.org und bis dato haben knapp drei Millionen Nutzer das Video betrachtet. Eine beachtliche Leistung würde ich einfach behaupten. Schaut euch das Video mal selbst an fasziniert euch von der sehr guten Verwirklichung der Idee.

YouTube Preview Image

Hier ist das Video in der Vorwärtsversion:

YouTube Preview Image

Blogs, die ebenfalls darüber berichtet haben:

blokster.de
pewpewpew.de
cartoonland.de